Wie mache ich ♥ mit meinem Laptop? Hab keinen Nummernblock und Alt + Fn + L funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm. das liegt daran das du das in der falschne reihenfolge machst, erst fn dann alt und dann l... und alle kurz nacheinander und nicht gleichzeitig drücken ^^

habe ich auch schon bei dem laptop meiner mutter versucht habe aber es ging auch nicht :(

es gibt ein programm mit dem du die tatsenbelegung ändern kannst, einfach mal googlen. ansonsten kannst du für das herzchen irgendwo eine tastenkobi festlegen.

ach ja, bei dem ersten satz der überschrift denkt man an liebe machen;)

0

Via Zeichentabelle (Microsoft-Systemtool) mit Copy&Paste: ♥

Wie gerade auch... im notfall kopieren / einfügen^^

Du hast auch keine Nummernzeile über den Buchstaben?

Was möchtest Du wissen?