Wie mach man Musik vom pc aufs Handy? (lg l9 )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder du schließt dein Handy per USB Kabel an deinen PC oder Laptop und schaltest vorher in den Entwickleroptionen das USB-Debuggin ein. Dann kannst du auf den internen wie externen Speicher wie auf ein normales Laufwerk zugreifen und Dateien hin und her kopieren bzw, schicken. Wenn das nicht gehen sollte, gibt es noch z.B: MyPhoneExplorer als kostenloses Programm für PC und App fürs Handy, damit geht es auch.

Ich versuches es habe es gemacht aber wenn ich versuche die Lieder dort hin zu verschieben find ich mein Telefon zeichen nicht.

0

nimm die sd karte aus dem händy und stecke sie in ein kartenlesegerät. das schließt du am pc an.

dann suchst du die musik die du haben willst auf dem pc, und kopierst die auf die sd-karte. wenn alles fertig ist, wieder die sd ins handy und...fertig.

Was möchtest Du wissen?