Wie mach ich wlan auf mein pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Notebooks haben das meistens und du musst es dann nur einschalten. Desktoprechner benötigen meistens eine Karte oder einen Stick, die diese Funktion bereitstellen. Du wirst einen access point benötigen, mit dem sich dann dein Gerät verbinden kann, aber vielleicht hast du den ja schon, wenn du so nach WLAN schreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in den Einstellungen, wenn das nicht hilft dann verbinde deinen PC doch mit LAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen wlan Adapter für den PC, google mal danach oder geh dir morgen einen kaufen, sonst funktioniert das nicht da du anscheinend keinen integriert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?