Wie mach ich wieder mein Handy an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Gamzeeeem,

wir würden Dir empfehlen, wie Helfen2016 sagte, das Handy neu zu starten. Führt das nicht zum gewünschten Effekt, bleibt Dir noch die Möglichkeit, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das machst Du über den Wartungsmodus. Wie genau Du ihn bei Deinem Gerät startest und was Du dann machen musst, kannst Du in diesem Artikel lesen: https://blog.deinhandy.de/2016-05-13/ratgeber-letzte-rettung-der-wartungsmodus?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt den Powerbutton für ca. 10 Sekunden gedrückt, dadurch erzwingst du quasi das Ausschalten, als ob du den Akku entnehmen würdest. Danach einfach nochmal probieren, ob das Handy startet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stecks doch mal an die ladung, schalte nochmal ganz aus (auch in anderer reihenfolge)
notfalls zum Service gehen (handyladen), ist schliesslich noch garantie drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?