Wie mach ich weiter mit meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehh vielleicht erstmal feststellen, was er von dir jetzt wirklich möchte? Ob er eine Beziehung eingehen würde oder nur Freundschaft +? Ich mein, es ist schon klar, dass es sich bestimmt gut angefühlt hat, aber willst du da gar nicht weiter drauf eingehen und alles mit dir machen lassen?

Frieda02 02.07.2017, 00:49

Ja also ich liebe ihn ja auch schon bisschen nur ich weiß nicht wie soll ich das denn fragen? (Ich bin 13) (er 14) ich sehe ihn jeden tag im stall

0
xElenx 02.07.2017, 00:53
@Frieda02

wenn es zu so einer ähnlichen Situation kommen sollte, dann geh darauf ein und frag ihn, was er von dir hält/möchte. 

1

lass ihn einfach alles machen. wenn du merkst er will mehr geh auch drauf ein

Frieda02 02.07.2017, 00:52

Ja okay Danke nur wie soll ich ihn denn wenn küssen wie soll ich mich auf ihn zu bewegen und wie funktioniert es mit Zunge?

0

Denke schon, dass er das wieder machen wird. Um es ihm zu erleichtern, kann du den BH ja ausziehen bevor du dich hinlegst.

Was möchtest Du wissen?