Wie mach ich viel Sport daheim/drausen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Draußen bietet sich natürlich Joggen an. Oder noch besser Inlineskaten! Du kannst auch einfach mal ne Runde Spazieren gehen, da bewegst du dich auch!

Drinnen gibt es natürlich auch viele Möglichkeiten, vor allem, wenn du Muskeln aufbauen willst. Du kannst dir, damit es nicht so hart ist, eine Matte besorgen, auf der du Sport treiben kannst. Du kannst dich mal im Internet umsehen, welche Übungen für dich geeignet wären, Bauchmuskeltraining, Training für die Beine - Musst dich mal umschauen!

Für zu Hause stelle ich mir Zumba auch ganz witzig vor! Du kannst dir da eine DVD kaufen, jetzt sind die vielleicht nicht mehr so teuer, da kannst du das vorm Fernsehen lernen!

Viel Spaß beim Sporttreiben!

Das ist eine Frage... Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen ohne in einem Verein zu sein.. Du musst dir einfach Ziele setzen eine bestimmte Anzahl in der Woche Sport zu treiben und die dann auch verfolgen.

kauf dir `n laufband fürs wohnzimmer ...da kannst du sport machen und neben bei fernsehen :D mach ich auch .

für drausen geh joggen und hör musik dass es nicht zu langweilig ist ;)

Was möchtest Du wissen?