Wie mach ich schluss mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keinen schönen Weg, Schluß zu machen. Aber sei so fair und zöger es nicht über das Wochenende hinaus , wenn Du Dir ohnehin sicher bist, dass Du es beendest. Geh morgen zu ihr, sprich persönlich mit ihr und sag ihr klar und ehrlich , wie es ist.

Mach es gleich und endgültig, ist ehrlicher. Verbringe bitte nicht mehr das Wochenende mit ihr und sags ihr am Sonntag Abend, das wär ja noch schwerer für sie.

Mach es lieber schnell und direkt und persönlich!!! Wenn du es nicht persönlich machen willst kannst du ihr auch einen Brief schreiben in dem du ihr deine Gefühle und den Grund. warum du Schluss machst, nennst. Mach es ja NICHT per Whatsapp, Facebook oder SMS. Sowas kommt richtig feige.

mach ein ernstes gespäch mit ihr sie wird verletzt sein wär aber das ist nach der zeit klar oder sms ist zu unpersönlich kannst du aber auch machen

mach es lieber schnell als schleichen, sie wird merken das du keine Lust mehr hast und das ist sehr verletzend

lg

Entweder du sagst es ihr persönlich oder schreibst einen Brief mit all deinen Gefühlen usw oder du schreibst ihr bei whatsapp und blockierst sie danach. Und wenns langsam gehen soll packst du all ihre Sachen die sie bei dir hat und schickst es ihr mit der Post, sollte sie auch verstehen :D

Ha ha ha

0

War ernst gemeint! Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Beziehung beenden ist wie Pflaster abreisen. Machs lieber schnell!!

0

Per whatsapp ? Was'n bei dir falsch ?

0

Ironie versteht ihr Pfeifen auch nicht oder?!

0

Sei offen und mach ihr keine Hoffnungen mehr. Wenn du dir sicher bist, wieso dann erst am We oder danach? Bloß nicht per Sms! Das ist feige und demütigend für sie!!

Also wenn du mit ihr das Wochenende noch verbringen willst, willst du dann wirklich noch mit ihr Schluss machen? Überleg dir das nochmal gut!

Was möchtest Du wissen?