Wie mach ich ne Konferenz mit dem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sajik,

schau dir mal DCalling-Konferenz an. Damit besprechen wir oftmals unsere planungen für das wochenende... :-D ist super, kannst mit insgesamt 25 leuten gleichzeitig in einem "Konferenzraum" quatschen! zwar viel, aber es geht... http://www.dcalling.de/so-gehts/dcalling-konferenz.html

lg

nachdem du jmd angerufen hast und das fenster geöffnet ist wie lange du telefonierst schon usw. steht da optionen, da kannst du entweder auf anruf halten und danach einen neuen anrufen öffnen oder gleich einen neuen öffnen, wenn du eine 2. person angerufen hast, musst du bei optionen auf ''anrufe verbinden''

fertig :D

www.mctelko.de bietet zum Beispiel auch Telefonkonferenzen übers Handy an.. man kann bei denen auf der Seite einen Konferenzraum freischalten und den dann vom Festznetz oder Handy aus anrufen. Im Moment sind da sogar alle Angebote kostenlos!

" Du darfst mich nicht duzen "

Liebe Community,