wie mach ich nagellack wieder brauchbar?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe mir nagellackverdünner gekauft. nagellackentferner ist nicht wirklich gut, davon rate ich ab. sieh mal im www.nagellackshop.de unter flüssigkeiten nach. da findest du was du brauchst und nebenbei erwähnt die haben absolut tolle und eine sehr große farbenvielfalt an nagellacken zur auswahl.

Ja - das stimmt, und trocknen tut es auch viel länger- das nervt also Beides. Ich kenne viele Leute, die hochwertigen Nagellack nur im Kühlschrank aufbewahren - sollte helfen - und wenns dann doch passiert, hilft in der Not- wie auch die Anderen bereits geschrieben haben, ein paar Tropfen Nagellackentferner - zum Auftragen und Trocknen auf jeden Fall deutlich besser - aber ob der Nagellack dann noch so hochwertig ist, wage ich zu bezweifeln - meist büßt er an Glanz und Brillianz ein - deshalb denke ich - der Tip mit dem Kühlschrank, wo Du Deinen Nagellack aufbewahrst, ist der, mit dem Du längste Freude an ihm hast.

das mit dem nagellackentferner hört sich gut an - allerdings gibts von p2 jetzt auch so nagellack thinner (nagellack-verdünner) ich glaub das ist effektiver ;) hier ein testbericht: http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/446-Kauftipp-P2-Nailpolish-Thinner-Nagellackverduenner.html ich hoffe, ich konnte helfen!!

ja, davon habe ich auch schon gehört :) nur das problem ist, ich komme seeehr sehr selten an p2 wir haben hier nirgends dm. danke trotzdem :)

0

Gib 2 Tropfen Nagellackentferner rein, gut schütteln, danach müsste der Lack wieder brauchbar sein. Allgemein kannst du das zäh- werden aber auch vorbeugen, indem du die Lacke immer gut verschließt.

Also...bei mir ich habe welche seit 1nem Jahr und die bleiben normal. Verschließt du sie denn immer richtig? Versuch mal irgendwie paar Tropfen Oliven Öl könnt ich mir gut vorstellen. Nimm einen billigen Lack und teste einfach aus.

Einige Tropfen Essigester (Essigsäureethylester) aus der Apotheke hinzufügen und längere Zeit schütteln.

naja i hatte das schon mal mit nagellack entferner versucht aber das bringt nicht so wirklich was. Das wird dann nicht mehr so wie es sein soll. naja ich weiss gar nicht was man machen kann ich bin der meinung gar nichts.

Nicht so lange offen stehen lassen :-) ich kenn das problem aber auch ........

ganz liebe grüße

gib einen tropfen nagellackentferner rein und schüttel :) das hilft

Vergiss es und wirf sie weg. kauf Dir einfach weniger und benutze die dann auch.

mit ein paar Tropfen Aceton

Huuuuch - bei Nagelmodelage völlig ungeeignet!

0

Was möchtest Du wissen?