Wie mach ich mir einfach und günstig Klamotten selbst (Gothic, Punk, Grunge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In wiefern meinst du "Klamotten selber machen" als ich meine grunge phase hatte, hab ich meistens lockere jeans zerschnitten und sehr grosse holzfällerhemden getragen. Ansonsten gibt es ja im Internet auch sehr günstige klamotten.. und mit den Narben kommt es ja auch immer drauf an wo du sie hast. An den beinen kannst du halt keine kurzen hosen bzw nur röcke oder lange hosen tragen und wenn du narben an den armen unbedingt verdecken musst halt keine kurzen oberteile. Ich versuche immer Narben ein bisschen zu überschminken und es gibt ja auch so öle oder sowas die narben irgendwie reduzieren sollen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei you tube findest du sehr viele Anleitungen. Gib die Stichwörter auch auf Englisch an, dann findest du noch sehr viel mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?