Wie mach ich mich wieder interessanr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trenne dich endgültig von ihm. Der Zug dass er sich verändert ist schon längst abgefahren! Der Typ liebt dich nicht, denn sonst würde er dich nicht so behandeln. Und du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit. Du denkst du kannst nicht ohne ihn? Blödsinn! Ohne ihn wird es dir viel besser gehen! Glaube mir bitte, du wirst jemanden finden der dich liebt, akzeptiert wie du bist und dich mit Respekt behandelt. Und das ist das was du verdienst - und nichts anderes! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei die "Bitch". Drehe den Spieß um. Wenn du Freunde hast versuche so viel es geht mit dennen ohne deinen Freund zu machen. (Hoffe du hast nicht den Fehler gemacht deine Freunde wegen ihm zu vernachlässigen.)
Und gehe einfach und mache dein Ding. Sei nicht dauerhaft erreichbar. Ziehe das mit vollem Willen durch und er wird sich wieder dir widmen. Männer wollen erobern. Immer wieder aufs neue. Vorallem solche. Und wenn er dich beleidigt gehe einfach, schlafe bei deinen Eltern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurus7
16.10.2016, 22:26

wer will denn bitte so einen ? wtf ?

0
Kommentar von Cwaay
16.10.2016, 22:30

Niemand will so einen. Aber sie hat ja gefragt wie sie den Typ Mann wieder interessant für sich macht. Klar ist er ein A**** aber das war ja nicht die Frage. aber ich war selber Opfer von Gewalt in Beziehung, und ich habe das lange genug ertragen und bin dann endlich stark gewesen und abgehauen.

0

er wird nich normal und er wird sich auch nicht ändern bzw vielleicht schon irgendwann mal aber sicher nicht bevor du nich schon lange an ihm kaputt gegangen bist.

verlass ihn

am besten so das ihr wirklich nie wieder Kontakt habt

wieso zum Henker solltest du nen typ wollen der dich wie dreck behandelt ?

klingt das nich auch in deinen Ohren einfach nur dumm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?