Wie mach ich mich rar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rar machen? Sage wenig halte dich fern spiel den unnahbaren und poliere dein Selbstwertgefühl. Du bist genauso gut oder schlecht wie andere. Vielleicht braucht es noch ein bißchen. Mir ist es total egal was andere denken. Ist mir total egal. Aber ich kann fast mit jedem reden das ist immer von Vorteil. Ich zieh viel ins lächerliche. Ob die nun wollen oder nicht einige lachen immer. Sei offen. Man findet immer Gesprächsstoff. Aber finde dich erst mal selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Junge Mann , du brauchst Selbstvertrauen , das entwickelt man, aber im laufe der Zeit . Als ich so jung war wie du hatte ich noch nicht das selbstvertrauen was ich jetzt 3 Jahre später habe. Das ist aber auch erst nach der Mittlschulzeit so gewurden ( ich war zwar offen aber mich hat man immer als Langweilig angesehen nachdem ich die Ausbildung angefangen habe , ist mein Selbstbewusstsein gestiegen), wenn du aber jetzt dich fragst wie du eine potion Selbstvertrauen entwickelt ist da eine Idee einfach mal mit ein paar Freunden wo auch ein paar Mädels mit sind klettern mal zu gehen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?