Wie mach ich mich aufmerksam wenn ich babysittenbabysitten möchte?

2 Antworten

Vielleicht solltest du zunächst Deutsch lernen ?

Wie mache ich auf mich aufmerksam , wenn ich Babysitting machen möchte ?

pk

Hast Maul OK?😒

0

das ist doch egal ob du schon im Kindergarten warst. Darfst trotzdem erst ab 14 arbeiten

Würdet ihr euer 3-10 Jähriges Kind zwei 15 Jährigen Mädchen (Babysitter) überlassen?

Hallo, meine freundin und ich wollten was dazu verdienen. Also würden wir gerne Babysitten. Sie hat selber Geschwister und ich bin Schülerpate! Sind beide anständig und verantwortungsbewusst. Gehören zu den Klassenbesten usw Aber würdet ihr euer Kind zwei Teenagern für ein paar Stunden überlassen?? Wenn ja,wie sollen wir uns aufmerksam machen das wir das Babysitting anbieten?? LG

...zur Frage

Haben Rapper Falschgeld?

Ich höre eigentlich gerne Rap. Egal ob Deutschrap, Amirap... Aber alle geben immer mit unendlich viel Geld an und es geht halt immer nur um's reich sein. Häufig sieht man die Rapper dann Stapel an 500€-Scheinen durch die Luft werfen. Zum Beispiel in dem Video: https://youtu.be/f9g6NCHQrcE

Glaubt ihr, das ist alles echtes Geld oder ist das Falschgeld, extra so für zum Beispiel Filme oder woher kommen die an so viel Geld?

Ich meine, ich stehe 5 Tage die Woche um 5 Uhr morgens auf und arbeite mir den Arsch bei einem beschissenen Job wund für 2000€ im Monat. Und so richtig dumme, frauenfeindliche Angeber mit Autotune verdienen pro Song wenn's gut läuft rund 100.000€?

Was glaubt ihr?

...zur Frage

Mit 15 schnell 500 Euro verdienen?

Hey, ich bin 15 und muss 500 Euro verdienen, so schnell wie möglich. Was kann man neben der Schule mit 15 arbeiten? Wenn ich z.B babysitten will, wo finde ich Babys?:D Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

...zur Frage

Babysitter Aushang schreiben?

Also, ich würde mir gerne mit Babysitten ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich an solche Jobs kommen könnte, undzwar wollte ich einen Aushang im Kindergarten hin hängen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? Und meine wichtigste Frage: Was muss ich alles aufschreiben, muss ich auch ein Foto dazuhängen? Ich habe in der Schule mal einen 'Babysitter- Führerschein' gemacht, sollte ich das in irgendeiner Weise erwähnen? Gibt es Beispiele dafür? ich habe mal gegoogelt aber ich habe nichts richtiges gefunden.. Danke schon im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was soll ich machen in meinem Auslandsjahr in Kanada / USA/ England?

Hallo Leute! Ich bin 16, komme jetzt in die 11. Klasse und würde nach der Schule gerne ein Auslandsjahr machen. Dann bin ich 18, habe mein Abi, einen Führerschein, Erfahrung im Babysitten (und kleinen Bruder), spreche Deutsch und Englisch fließend und habe Grundkenntnisse in Französisch. Jetzt stellt sich bei mir die Frage was ich machen soll. Frewilliges soziales Jahr, Aupair, Work and Travel.... ? Was würdet ihr sagen? Und wo? Vorraussichtlich habe ich dann 1000€ Startguthaben. Ebenfalls würde ich gerne nebenbei Geld verdienen. Was würdet ihr mir empfehlen? Und habt ihr Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Babysitten ohne Babysitterkurs, geht das?

Hallo, ich würde mir gerne ein wenig Taschengeld dazu verdienen in dem ich Babysitten gehen möchte. Ich weiß aber nicht genau ob ich es rein rechtlich gesehen darf, wenn ich kein Babysitterkurs absolviert habe. Ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten habe ich bereits gemacht und ich passe auch öfters auf meine jüngeren Familien Mitglieder auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?