Wie mach ich mich attraktiver für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei du selbst, verstellen bringt nichts (die warheit kommt eh eines tages ans licht) optik ist zwar wichtig, aber nicht das allerwichtigste! Also hast du auch chancen wenn du kein supermodel bist! Es gibt 100000.. unattraktive menschen auf diesem planeten die trotzdem einen partner haben. Also nur mut!

Sei immer nett und zu vorkommend
Zeig intresse
Pflege dich
Sei witzig
Sei DU selbst
Geh deinen weg
Fang an dich so zu verhalten dass du dich selber magst, dann werden dich bestimmt auch bald andere mögen

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar männlich, aber deine Einstellung ist wie ich finde nicht ganz die richtige... Eben willst du noch das letzte Mädchen vergessen und jetzt suchst du nach einer "neuen" ?
Ganz besonders in diesem bereich ist das Leben kein Wunschkonzert...
Das wichtigste ist aber, das du dich nicht verstellst, wenn du jemandem gefallen willst... Das mag am Anfang vielleicht funktionieren aber fatal enden... Außerdem lass dir Zeit, denn Liebe läuft nicht auf der Straße oder dem Schulhof herum, sodass man sie nur einzusammeln braucht. Entweder du gefällst einem Menschen so wie du bist oder nicht, aber sehr immer freundlich, respektvoll, tolerant und hilfsbereit...

LG Cocoaffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 23:14

Das ist sehr hilfreich. Das was du geschlafen hast wegen meiner letzten Frage kann schon sein aber ich glaube das dies für mich ein guter Weg ist sie zu vergessen und wenn ich durch die tollen tips von allen vielleicht eine Freundin in der Zukunft bekommen könnte wäre es unglaublich schön kann schon sein das das komisch rüber kommt aber ich habe seid 4 langen Jahren gehofft das sie mich vielleicht doch irgendwie liebt doch jetzt ist mir klar geworden das sie es nicht tut und ich keine Chance habe und nun muss ich sie vergessen weil ich das nicht aushalte 

0

Es ist schon mal sehr lobenswert, dass du dich auf was neues einlassen willst, also bereit bist an dir zu arbeiten. Aber du darfst dich dabei selbst auf keinen Fall verlieren! Bleib du selbst denn was zählt ist der Charakter. Klar spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle! Doch irgendwo da draußen gibt es Mädchen die dich so akzeptieren wie du bist und gar keine Veränderung an dir wollen. Hygiene ist natürlich für jedes Mädchen sehr wichtig also ein MUSS! Es gibt ja Menschen, denen das nicht so viel Wert ist... Was auch wichtig und hilfreich ist... Man sollte sich interessant machen für andere sowohl Junge als auch Mädchen und auf gar keinen Fall hinterherrennen oder sowas! Das mit der Klicke... Ich denke wenn man sich wirklich liebt dann macht man so oft wie möglich was zusammen und freut sich über jedes Mal, an dem man Zeit zusammen verbringen kann. Zeit ist der Schlüssel zum Glück in der Liebe, das ist meine Meinung. Daher denke ich es ist cool zusammen in einer Klicke zu sein! Man kann gemeinsam lachen, Spaß haben und man muss in der Klicke ja nicht ständig küssen und umarmen oder sonst was, man kann sich ja auch mit den anderen unterhalten!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach lieb zu ihnen zu sein bzw. Zu der die du magst und verstelle dich nicht kommt nie gut an Charakter ist das Wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ohne anbaggern. Das Zaubermittel für Jungs die nicht zu den "Tollen Hechten" gehören. Mädchen zuhören, auch wenn es als Junge schwerfällt. Und erst denken dann antworten.

Damit sammelst du mehr Punkte bei den Mädels, als das ewige Macho, mit seinem cool, und ich bin der Tollste gehabe.

Und auf Krampf zu einer Clike gehören zu wollen, macht dich nicht beliebt sonden lächerlich. Besser der etwas geheimnisvolle Zuhörer.

Sorry, bin fast 40. Aber ich glaub das Grundprinziep ist halbwegs gleich geblieben.

Die coolen Typen, finden mehr oberflächliche Beachtung beim weiblichen Geschlecht. Nehmen tuen die Mädels am Ende die "Frauenversteher", zumindest die intelegenten Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn Jungs ein gepflegtes Äußeres haben und gut riechen (also nicht nach schweiß oder so). Auch Mundgeruch sollte er keinen haben, das ist Abstoßend. Also: regelmäßig duschen, keine Kleidung mit komischen Flecken anziehen und Deo und Zahnseide verwenden!

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind übrigens tolle Eigenschaften, die von vielen Mädchen geschätzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 22:55

Das kriegen ich hin hoffe ich und was meinst du wie lange es dauert bis zB jemand den Eindruck von jemanden ändert

0

Hallo,
Also jedes Mädchen/jede Frau,hat ihren eigenen Typ was sowas angeht.Aber du solltest wie in anderen Antworten schon gesagt,nicht angeben.Die Meisten nervt das einfach nur :) und Mädchen ist das egal ob bei Ihnen ein Junge in der Clique ist.So können sie dich und du sie um Rat bei so Sachen fragen.Sei einfach nett zu ihnen und versteh sie.
Wird schon klappen ;)
Lg Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...was findest du denn nicht an dir in Ordnung? Menschen haben irgendwie die Tendenz alles zu Steigern. Zb. wie noch höher, grösser, mehr, beliebter, mehr?Trotzdem stehen sie mit dem Fuss auf dem Fussboden. Du bist doch so wie du bist? Was willst du mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 22:50

Bei mir war es immer so das ich der Typ war wo man gesagt hat und mit dem?( ich) und dann kommt als Antwort nein ne lass mal der ist so...:(

0

Kleide Dich schick, aber auch nicht overdress. Sei diskret, höre ihnen gut zu, gehe feiern, lerne Tanzen, sei sportlich, habe einen netten Humor, joa :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 22:47

Alles bis auf den Humor könnte ich schaffen :)

0

Heutige Checklist, um den meisten Mädchen (zumindest in NRW bzw. im Ruhrgebiet) aufzufallen:

  1. Ins Fitnesscenter gehen/Fit sein/Muskulös sein
  2. Rap hören und dich auch ausdrücken wie ein Deutschrapper
  3. Undercut besitzen
  4. Je nach Alter: Mit Geld oder ner Karre punkten
  5. GANZ WICHTIG: Caps tragen

Checklist, um dem minimalen Anteil der Mädchen aufzufallen, die noch sowas wie "Hirn" besitzen:

  1. Sei du selbst/Wirke authentisch
  2. Punkte mit dem, was dir liegt (Beispiel: Wenn du intelligent bist, versuche, mit deiner Intelligenz zu punkten)
  3. Gib auch mal zu, wenn du Fehler gemacht hast
  4. Sei kein Macho und tu nicht auf cool
  5. Bete fünfzehn mal am Tag zu Dodo-Jesus und drei mal am Tag zum Internetgottimperator und hoffe, dass sie deine Gebete erhören

Sind die Instruktionen klar genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 23:17

Danke die zweite Checkliste kling deutlich besser

0

Was fürn Interesse willst du denn wecken?

Das "Wasn heißer Typ *,*"-Interesse (oberflächlich), oder das "Er ist so lieb, zuvorkommend ...., potentieller Freund)-Interesse?

Ein Körper kann niemals den Charakter ausgleichen. Sei du selbst, auch wenn du ein A-Loch wärst, lieber ein Ehrliches, anstatt ein Verlogenes. Geh gepflegt vor die Tür, hab Selbstbewusstsein und rede einfach mit n paar jungen Damen, das klappt schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 754b432100
09.11.2016, 23:19

Das zweite 

0

Was möchtest Du wissen?