Wie mach ich mich an meine Mitschülerin ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh auf eine feier wo sie auch ist :D und zur not mah eine eigene feier und lad alle möglichen leute und auch sie ein ^^ dann ist sie auf jeden fall da und du kannst sie dir kla machen ^^ schnapp sie dir :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente, tauscht Handynummern aus und geht mal zusammen und vllt auch noch mit ein paar freunden raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst...wichtig ist nur dass du dich nicht verstellst.

Nächstes Jahr Klassenfahrt ? Das ist schon was besonderes....denn an Klassenfahrten "öffnen" sich die Mädchen auch den Leuten, mit denen sie eigentlich nicht so viel zu tum haben.ICh war ebenfalls mal in eine Mitschülerin unsterblich verliebt...Dann hatten wir auch Klassenfahrt. An dieser Klassenfahrt hatten wir eignetlich unser erstes "richtiges" Gespräch...und seitdem unternehmen wir beide immer mehr Sachen.

Also nicht so schüchtern sein! Aber auch nicht einen auf Boss machen. Bleib einfach ganz normal so wie du immer bist. Wenn du mit Freunden zusammen weggehst und diese Freunde mit dem Mädchen reden, dann trau dich auch was zu sagen. So merkt sie, dass du auch "interssiert" bist....

PS : Wenn du ihre Handynummer hast, komm nicht gleich mit der ersten SMS mit "ICH LIEBE DICH"....das mögen die meisten Mädels garnicht...Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht...und wurde dabei eiskalt abserviert :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltet ihr davon wenn man zu einem Mädchen sagt:,, Darf ich dir ein Getränk spendieren´´?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneRM
23.11.2012, 17:27

das ist mal ne gute idee;) aber dafür muss man sich erstmal treffen....

0

:(. find ihre handy nummer heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathan286
19.06.2011, 16:09

Und dann ... ?

0

Was möchtest Du wissen?