Wie mach ich mich an eine freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit ihr und frag ihr, ob ihr etwas mal alleine machen könnt.
Dann triffst du sie alleine (nicht Kino)und ihr quatscht ein bisschen.
Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, küsst du sie und wenn er nicht kommt, dann schaust du.
Wenn du denkst es wird gar nix, fragst du ob du überhaupt Chancen hast ;)
Und wichtig, immer alles bezahlen.
Viele Mädchen legen da leider wert drauf -.-

Wie?...... was sag ich da? Wie verhalt ich mich?

Also ich weiß nicht genau wie viel ich wiege, aber ich bin der 'breiteste' aus der gruppe und manchmal such ich halt stundenlang in nem laden, find aber keine passenden hosen... also... so dick bin ich (wenn das irgendwie deine frage beantwortet

Probier es einfach du hast ja nichts zu verlieren

LucaFragtWas 09.09.2016, 00:57

Und was minst du mit deinem Gewicht wie schwer bist du den

0

versuchs mal wie eins experiment. du fragst sie nach einem filmeabend ob ihr euch mal küssen wollt oder so. wäre auch hilfreich zu wissen ob ihr euch mal nackt gesehen habt. da gäbe es nämlich auch diverse dinge wie mal anfassen oder so. gieb ihr auf jeden fall das gefühl das das alles nur so ein spiel ist und keinerlei ernst dabei ist. versuch es humoristisch zu verkaufen. viel glück.

ganz ehrlich , diese aktion starten nur wegen deines kumpels finde ich eine schwache leistung. pass auf das du dich nicht lächerlich machst.

Was möchtest Du wissen?