Wie mach ich meiner Mutter klar, dass ich mich auf die Schule konzentrieren muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage es ihr und auch wen sie weiter solche aüßerungen macht das du dich ans jugendamt wendest wegen ihren schlankheitswaht .Dein Schule geht immer vor da du damit dein leben später aufbauen must und nicht auf deinem aussehen. sage das mal deiner mutter.Oder frage sie mal wie sich das denkt das du schule und ausbildung und zeitungsaustragen in einer reihe bekommen solst  oder sie verhindern wil das du ausgebrant wirst du das alles gleichzeitieg. tun msut.

Du kanst aber auch dort anrufen und dich dort abmelden beim zeitungzustelldinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
17.03.2016, 14:17

Die Zeitungen sind leider auf meinen Bruder angemeldet 

0

Sag es ihr so, wie du es hier reingeschrieben hast. Wenn sie das wirklich so gesagt hat, find ich dass nicht wirklich nett von deiner Mutter. Am besten du lernst einfach und sitzt auch nicht vorm Computer rum  ;) Bestimmt versteht deine Mutter dass du lernen musst wenn du es Ihr ruhig und deutlich sagst:) Viel Glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
17.03.2016, 14:18

Ich habs ihr schon soo oft gesagt aber es ändert sich einfach nichts 

0

Was möchtest Du wissen?