Wie mach ich meinen Schwarm an bzw heiß?

1 Antwort

sag: "oh man mir ist soo heiß!" und zieh dein Top / Shirt etc aus, das sollte klappen :D

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich werde in der Nacht immer total heiß?

Hallo. Ich werde in der Nacht immer total heiß. Ich werde immer so heiß wie ein Backofen! Bin ich irgendwie krank oder ist das ganz normal? Bitte antwortet mir!

...zur Frage

Mit schwarm etwas Unternehmen?

Ich (m/15) möchte mich mal mit meinem schwarm allein treffen. Ich bin in Sie verknallt und sie glaub ich auch in mich. Das Problem ist wir sind beide sehr schüchtern und wissen nicht immer etwas zum reden. Wie können wir uns alleine treffen, ohne das es langweilig wird? Und wir kennen uns schon sehr gut (haben auch viel gemeinsam) also nach Hobbys fragrn und so... Hab ich schon.

...zur Frage

Über Filme reden?

Ich möchte mit meinem Schwarm endlich so richtig ins Gespräch kommen und da dachte ich mir: Schneide ich das Thema Filme an!

Mein Problem ist, dass er nur Filme guckt, die ich nicht gucke!!!

Die sind meistens brutal. Damit habe ich ja kein Problem, aber mit dem Schwarm über soetwas reden, obwohl man will, dass er sich in mich verknallt?

Helft mir!

...zur Frage

Ich zittere extrem wenn ich vor Leuten sprechen muss was kann ich tun?

Also ich habe ein großes Problem, immer wenn ich vor mehr als 10 Personen sprechen muss beginne ich total zu zittern und mir wird total heiß. Das belastet mich sehr, da wir in nächster Zeit in der Schule viele Vorträge halten müssen und mir das zittern total peinlich aus.

Weiß jemand was ich machen kann damit das zittern weg geht bzw. nicht mehr so stark ist? ): Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Achso und ich bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?