Wie mach ich meinen Busen kleiner, Weil alle Jungs starren drauf sogar mein Vater das nervt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du bestimmt schon gesehen, dass es bei den BH-Modellen solche Minimizer gibt, die die schöne Form der großen Brust etwas abflachen und "entschärfen". Vielleicht hilft dir das im Moment, um lüsternen Blicken zu entgehen.

Irgendwann kommt dann aber wieder die Zeit, wo du stolz darauf sein wirst, sie betonen zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst viel mit Kleidung machen. Schwarz macht schmaler. Dann trag vielleicht lockere Kleidung und höher geschlossene Oberteile.

Recherchier vielleicht noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen weder Dein Alter noch Dein Körpergewicht. Abnehmen und die Brust wird kleiner.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl nichts gegen machen können.

Männer, auch Väter sind Männer!, glotzen mit Vorliebe den Frauen/Mädels auf die Brüste.

Eine Alternative, bzw. der Wink mit einem kirchturmgroßen Zaunpfahl, wäre vielleicht so ein T-Shirt!

http://www.zazzle.de/ich\_hab\_auch\_augen\_du\_arsch\_t\_shirts-235206161223848898

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist, kannst du sie verkleinern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmabb 18.09.2016, 21:25

Schön dann muss ich 5 Jahre warten wie schön😒

0

Wenn du "Pech" Hast wird dein Busen sogar noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?