Wie mach ich meinem freund klar dass er sich mehr anstrengen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum muß er sich mehr anstrengen? An einer Beziehung müssen beide ständig arbeiten. Verlangst du zu viel von ihm?

Vielleicht ist er einfach genervt. Wäre ich auch wenn meine Freundin deswegen im Netz einen Aufstand veranstaltet. Lässt tief blicken.

so schlimm ist es doch nicht,er hatt auch andere sachen zu tuhn :) mach dich nicht verrückt;) wenn du wissen willst woran du bist,hilft nur reden ,nur so kann man eine lösung finden

Ihr Mädchen habt Probleme. "Er schreibt erst nach 15 Minuten zurück" Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alle 20 Sekunden auf ihr Handy starren? Meine Frayze, für die Weiber muss man ja echt alles tun. >__> Deshalb nehm ich mir keine unter 18...

Ps: Bin selber 18.

Was möchtest Du wissen?