Wie mach ich mein Penis sauber,die weiße schicht an der Eichel?

5 Antworten

Das ist Smegma. Das sind Ansammlungen von Tag, toten Hautzellen, Urin, Sperma, Schweiß,....

Es ist wichtig das du dich unter der Vorhaut wäscht.

Lasse deinen Penis und das Smegma am besten in der Badewanne einweichen.

Im Intimbereich sollte man sich täglich waschen.

Hallo.

Erstmal wäre ich mit Duschgel etwas vorsichtig, dass kann nämlich die Schleimhäute reizen und brennen. Wenn man die Vorhaut zurückzieht könnte man es mithilfe eines Waschlappens versuchen.

Jeden Tag waschen du kannst doch nicht dein bestes Bespaßungsgerät so Stark vernachlässigen.

Morgen wieder waschen und jeden Tag mindestens 1 Mal!