wie mach ich mein handy ohne rote taste an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest das Handy mal zuerst trocknen müssen. Wenn du Pech hast ist der Kontakt am Ein/Aus-Schaltknopf jetzt oxidiert. Deshalb geht er nicht mehr. Bleibt dir wohl nur der Reperatur-Service. Sollte dir das nochmal passieren: Akku, Sim- und Speicherkarte raus und für 1-2 Tage in eine Schale mit Reis legen (saugt die Feuchtigkeit auf)

Ne das wird wohl nicht gehen eseidem du schraubst es auf aber das würde ich aber lieber lassen weil man bei eine so komlexen technichen gerät schon mit anfassen was kaput machen kann.....

HAFI19 04.07.2011, 16:18

oki trozdem thx

0
MisterIncredibl 04.07.2011, 16:56
@HAFI19

aber viel. ist dein handy nicht gleich verloren...

versuch mal den roten knopf anzureissen und wahrscheinlich ist dort dann ein kleines eisenplätchen versuch da ganz zart draufzudrücken, dann gehts eventuel an

0

ich glaube nein. höchstens nur bei touch-handys geht das...sry

HAFI19 04.07.2011, 16:17

ja aber des is ja nen touch

0

Was möchtest Du wissen?