Wie mach ich mein ex eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, verlieb dich neu und küsse die person vor seinem gesicht. Aber eigendlich wird er nur eifersüchtig wenn du dich nicht mehr für in interresierst. Behandel ihn wie Luft. Das tut am meisten weh wenn man nicht beachtet wird und du eine neue liebe auchnoxch hast oder viel spass ohne ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Spaß im Leben mit deinen Freunden hast. Wenn er nicht dabei ist wird er das verlangen haben amliebsten dabeigewesen zu sein .. wenn nicht dann ist er wohl der falsche gewesen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, hast du so einen Kinderkram nötig? Sicher nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Freund hast, küss deinen Freund immer wenn dein Ex dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Reine Zeitverschwendung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?