Wie mach ich JUNGE GEIL?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht bei jedem Mann gleich. Die sind auch keine Maschinen. Jeder hat eigene Vorlieben. Aber ich weiss, dass so ziemlich jeder Mann es mag, an seinem Penis angefasst zu werden, vor allem die Eichel ist sehr erogen.

Ansonsten einfach fragen!

Ich bin ja kein Junge mehr, aber wenn eine Frau mit meinem Schwanz spielt, ist das ne sichere Sache.

Ansonsten die Hoden streicheln und kraulen. Und Brust, Bauch und die Innenseiten der Schenkel streicheln.

Oder die Brustwarzen stimulieren, davon wird der kleine auch mit ziemlicher Sicherheit wach.

Ich bin zwar kein Junge aber ich weiß dass es viele Jungs geil macht wenn man deren Hals küsst und ihn ( sein Geschlechtsteil ;) ) evtl dabei anfasst

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?