Wie mach ich jetzt weiter was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja zunächst solltest Du einfach mal ruhig bleiben und Dich nicht verrückt machen. Weißt Du denn wie deine beste Freundin (Gefühlsmäßig) zu Dir steht? Hat sie sich Dir gegenüber darüber geäußert?

Naja es kann schon sein das Sie bei Facebook jhemand ärgern will, das würde ich jetzt nicht anzweifeln. Das machen leider zu viele auch in anderen Netzwerken nicht nur Facebook.

Vielleicht wenn die Zeit passt, setzt Euch mal zusammen hin und redet darüber, sie weiß ja über deine gefühlslage bescheid. Redet darüber was sie sich vorstellen kann und ob sie es überhaupt will. Kann ja auch sein das Ihr die Freundschaft einfach wichtiger ist, was Du dann auch respektieren solltest.

Kommentar von beta34
20.03.2016, 14:35

Sie will das nicht kaputt machen was wir hab sie will mich nicht verlieren was ich auch nicht will aber ich will eine Beziehung mit ihr weil ich glaube das wir ein noch besseres Team sein können weil wir uns echt gut ergänzen weil alles passt einfach alles und sowas mit Facebook tut mir nur echt weh

0

Tolle Liebe von ihr zu ihm..naja bist du ein Mädchen?

Kommentar von beta34
20.03.2016, 14:30

Ich bin ein Junge

0

Und? Dann klär das mit ihr. Wir wissen nicht, ob sie lügt oder nicht. Ist sie denn bi?

Kommentar von beta34
20.03.2016, 14:28

Nein ist sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?