Wie mach ich in dieser Situation am besten Schluss,? Brauche Hilfe, wisst ihr wie ich vorgehen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja nicht dein Problem, sondern ihres, weil:

Sie mag auf einmal Sachen nicht mehr die sie vorher geliebt hat und anders herum. Außerdem hat sie nun von Sachen keine Ahnung mehr von denen die aber vorher angeblich Ahnung gehabt habe ...

Wenn sie sich verstellen muss, um Aufmerksamkeit zu erregen & jemand ab zu bekommen, ist das echt.. traurig!! 

Ich würde (an deiner Stelle) es ihr so sagen:

- Persönlich

- Direkt

Sonst wird sie nicht draus lernen. Kinder müssen erzogen werden! :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit. 

Hört sich für mich so an als ob sie sich verstellt hat. Sag ihr das die echte für dich nicht die richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Robin1
02.12.2015, 00:08

Erst sollte er sie hernehmen und erst  dann Schluss machen.

0
Kommentar von 1Robin1
02.12.2015, 06:49

Ja, aber er ist dann der Gewinner.

0

Was möchtest Du wissen?