Wie mach ich im Story Modus in GTA 5 Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Verbindung mit den Lesters Attentatsmissionen und dem Aktienhandel kann man massig Geld verdienen. Erklärt einem Lester glaub ich auch.

Dann hast du's schon verkackt... du musst dir die attentatsmissionen bis zum Schluss aufheben. Dann kannst du dein Geld locker verzehnfachen. Auf www.spieletipps.de ist das mit dem investieren ganz genau beschrieben.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Aktien kaufen
Warten, bis sie steigen
Aktiwn verkaufen