Wie mach ich im klar das er sich rasieren soll?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag ihm freundlich dass du es rasiert schöner findest, dass das allgemein so ist und nicht nur bei ihm, und dass du am oralsex dann auch mehr spaß hättest, das ist ihm doch bestimmt wichtig.. und wenn du mehr spaß hast, hat er das doch sicher auch?! Viel glück! :)

Es muss ja nicht unbedingt ein Kahlschlag sein.

Kürzen auf ein vernünftiges Maß ist doch durchaus ausreichend, oder nicht?

Auf 2 cm zurückgeschnitten juckt nicht, ist beim Oralsex nicht störend und er sieht trotzdem nicht aus wie ein kleiner Junge.

Sag ihm einfach, dass es dich stört, wenn du dann dauernd Haare im Mund oder im Rachen hast und du dann würgen musst. Schließlich ist das bei ner Frau anders. Beim Cunnilingus bekommt man nichts bis fast in den Hals gesteckt, also können einem dann auch keine Haare im Rachen kleben bleiben. Das wird er ja wohl einsehen.

Direkt sagen, filme mit ihm anschaun, wo das vorkommt, wie american pie, es in dein tagebuch reinschreiben und es offen liegen lassen, damit er es ließt, ihm einen rasierer schenken

Er soll sich rasieren?! es ist sein körper und er kann selbst entscheiden ob er sich rasiert oder nicht. Wenn er das nicht will musst du entweder damit leben oder dir einen glatten bubi suchen

Ja, und es ist ihre Sache, ob sie im Oralsex bietet und dabei ständig Haare im Mund hat. Natürlich kann sie ihmn um eine Rasur bitten, wenn er auf Oralsex steht und sie sich durch die Haare gestört fühlt. Er muss ja nicht darauf eingehen, aber dann gibt es eben nur eingeschränkten Sex. Ich finde, diese Frage ist kein Grund, eine solche recht angriffslustige Antwort zu geben.

0

indem du ihm kein oralsex mehr gibst und wenn er fragt oder vorher sagste ihm eben das es dich stört und er sich doch zumindest die haare stutzen soll.... über sowas sollte man reden können

Frag ihn doch, wie er es bei Dir schöner findet. Wenn er sagt, rasiert, hast du eine gute Gelegenheit, ihm zu sagen, dass dir das bei ihm auch lieber wäre.

Du sagst einfach: „Rasieren geht über Studieren!“ :D

sag´ ihm, das dich sein gebüsch stört und er ihn dir zuliebe beseitigen soll.

sag ihm einfach, dass du ihm keinen mehr bläst wenn er sich nicht rasiert. Dann macht er es bestimmt freiwillig ^^

mach doch nichts mehr mit ihm wenn er sich nicht rasiert oder rasiere ihn selber das macht ihm bestimmt spaß

Sammel Schamhaare und schmeiß sie ihm immer unauffällig in die Suppe, in den Tee, auf die Zahnbürste, Pizza, etc.

Geh mit einem Riesentransparent auf dem Marktplatz demonstrieren und rufe laut: "Haare am Schwanz, mir langts!" oder so.

:-)

0

nimm doch einfach das Feuerzeug

Sag es ihm einfach.

Was möchtest Du wissen?