Wie mach ich ihn 'wild'? :'D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie dumm manche Leute hier einfach sind ^^ mit ihren 14... blah blah blah. Das sind dann die Leute die mit 30 noch Jungfrau sind oder keinen abkriegen xD naja egal! Also mit noch wilder nehm ich einfach mal an das es zur Sache gehen soll, wenn er schon so abgeht kannst du ihn ja 'ausversehen' mal zwischen seinen Beinen berühren oder legst die Hände auf seine Oberschenkel und streichelst ihn. Oder ziehst dir halt was Mega attraktives in seinen Augen an.. naja vielleicht einfach den ersten Schritt machen :D wird schon haha

Sie fragt nach rat nicht nach Beleidigungen wenn ihr witze reissen wollt könnt ihr gleich lassen. Es ist ihr leben

Mit 14 habe ich im Sandkasten gespielt und net an sowas gedacht naja viel Glück. .

Willst du Phase 3 erreichen oder was?

Man immer diese kiddies. Will ja nich bestreiten das es DIE liebe ist, aber nach 1 1/2 Monaten... und dann noch ne fernbeziehung... sollte man finde ich schon noch warten mit irgendwelchen wildmachereien. Beschäftigt euch anders.

Langsam schäme ich mich dafür 14 zu sein...

Was möchtest Du wissen?