Wie mach ich ihn richtig spitz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na nachdem ihr noch nicht habt solltet ihr das hinter euch bringen und dann binde ihn ans Bett übernimm du mal die Dominante Rolle. Wenn du auf ihm sitzt gibst du das Tempo vor. Glaub mir das macht ihn verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nackt zu sehen , wenn sie mich überll  streichelt ,sie aktiv mitmacht ich in ihr sein darf ich in ihr komme,wenn sie auch kommt und sich dabei aktiv einbringt und das mehrmals hintereinander. 

Aber jeder Mann mag was anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche, oder nen großen Ausschnitt. Is aber von Mann zu Mann verschieden, du wirst wohl ein wenig ausprobieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dessous! Wundervolle Unterwäsche die weibliche Körperteile zum hervorschein bringen, auch wenn man es Pusht, es ist ja fürs spitzeln. Da platzt einem ja die Hose. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfache und schwierige frage. einfach, weil wir kerle ein stück weit alle gleich ticken (so wie ihr mädels / frauen auch...lach): eure kurven, eure augen, eure hände...usw. andererseits hat jeder kerl  seine eigenheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
02.03.2016, 01:09

ein ganz aktuelles beispiel (vor 5 min. gefragt): (M16) beim kuscheln, ausziehen oder anfassen während dem Sex bin ich
immer sehr kitzelig, gibts Möglichkeiten das zu unterdrücken oder so?
Bin ein sehr empfindlicher Mensch! Wenn sie mir am Oberkörper
rumstreicht muss ich immer Lachen :(

2

Spiel einbisschen mommy und daddy aber nach deinen spielregeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?