Wie mach ich ihn endlich klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er mag dich, traut sich nicht weiter oder will vorsichtig und Schritt fürSchritt starten und es ist doch am besten so. Wenn es zu schnell auf das eine rausläuft,ist es oft schnell wieder vorbei , bei euch aber kommen körperliche Anziehung, Respekt und ein Interesse an dir zusammen, was viel langfristiges Glück verspricht :) 

Und wenn es schneller gehen soll, gibt es einen Beschleuniger, den du beim nächsten beinstreicheln probieren kannst:

 küssen

(Nähere dich dabei vorsichtig um zu sehen ob er auch schon so weit ist. Ein wenig darfst du ihn da überraschen aber nur wenn es schön ist für ihn. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal extrem süß

der Bub hat sich in dich verliebt

wenn er mit die in die Kiste hüpfen wollen würde hätte er einfach nur ein körperliches Interesse aber so hat er die gezeigt das er es langsam angehen möchte weil er es ernst mit dir meint gib ihm Zeit ;)

Und wenn keine Lust mehr hast zu warten dann sage es ihm was du für ihn empfindest ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich offensichtlich nicht getraut, du hättest die Initiative ergreifen müssen. Vielleicht beim nächstenmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er doch mehr als nur mit dir schlafen oder er war zu schüchtern und hat sich nicht getraut oder er hat sein interesse an mehr verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich verliebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?