Wie mach ich ihn eifersüchtig?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen guten Kumpel, wenn dein Schwarm und du alleine sind, erzähl ihm von deinem Kumpel und lächel dabei viel. Sag deinenm Schwarm, dass dein Kumpel total cool & witzig ist. Wenn dein Scwarm sagt: Ach, so toll ist der jetzt wirklich nicht!, dann hat es zimelich sicher geklappt. Mach deinem Kumpel aber keine falschen Hoffnungen, sondern lach einfach über seine Wiitze und umarm ihn wenn du ihn siehst! Aber übertreib es nicht. Viel Glück!!!!

ich würd ein bisschen mit anderen jungs rumhängen und viel lachen. das ist das wichtigste, da wird der andere immer eifersüchtig. geht auch, wenn du was mit ner besten freundin machst...

du meinst, er könnte auf meiner besten freundin eifersüchtig werden? O.o

0
@Gabriela94

nee, aber du musst ihm zeigen,dass du ihm nicht hinterher rennst und auch ohne ihn spaß hast. dann fühlt er sich nciht mehr so wichtig und wird ein bisschen eifersüchtig...

0

rede mit anderen jungs. z.b. mach beziehungsstatus in facebook oder kommentiere fotos von jungs wenn er dich fragt ob du dich mit ihm treffen würdest sag das du mit einem anderen schon was vorhast.

Will er mich eifersüchtig machen? Oder bin ich ihm egal

Mein Schwarm stand heute bei uns (weil meine Freundin mit einem Freund von ihm zsm ist ). Wir Lächeln uns oft in der Pause an und haben auch oft Blickkontakt. Vorhin hat er irgendwelchen Scheiß gelabert und dann plötzlich seinen Freund gefragt ob er ein bild von seiner ollen sehen will mit der er was in den Ferien hatte. Ehrlich gesagt er kann ja machen was er will wir sind ja nicht zsm mach ich ja auch. Aber denkt ihr dass er mich eifersüchtig machen wollte oder ob ich ihm Scheiß egal bin.

...zur Frage

Ist es normal das ich eifersüchtig bin(jeden tag)?

Unzwar kennen es vielleicht viele von euch,dass ihr mal auf euern freumd/Freundin eifersüchtig seit. Zum Beispiel wenn sie sich mit Jungs oder er sich mit mädchen trifft usw.. Nur ich habe das Problem das ich jeden Tag eifersüchtig bin und das geht halt nicht mehr aus meinem Kopf,das ich sie jeden kommenden Tag verlieren könnte,weil ich für sie nicht gut genug bin.könntet ihr mir Ratschläge oder so geben,wie ich die Eifersucht bekämpfen kann?

...zur Frage

Woran würdet ihr merken, dass jemand versucht euch eifersüchtig zu machen?

Hallo liebe Community,

Woran würdet ihr merken, dass jmd versucht euch eifersüchtig zu machen, wenn diese Person auch noch eine feste Freundin hat?

LG

...zur Frage

Mein Freund unternimmt was mit ner anderen

Hey, mein Freund geht Morgen mit ner anderen ins Kino und danach was Essen, er sagt sie sei fuer ihn wie eine Schwester und so was. Ich bin einfach total eifersuechtig, und ich kann ihn ja auch nicht kontrolieren, ich glaube auch nicht, dass er irgendwie mit ihr rummacht, aber ich bin einfach so eifersuechtig. Jetzt haben wir grad eben geskyped, und auf einmal sagt er zu mir, ob er kurz ma auflegen könne, um mit ihr alles abzusprechen. Ich fuehl mich verarscht ...

...zur Frage

Wieso versucht mich mein Schwarm eifersüchtig zu machen?

Ich liebe ihn schon seit einem Monat und er hat es vor paar Wochen mitbekommen dass ich was von ihm will, wir sehen uns paar mal die Woche, wir reden nicht viel aber wenn wir uns sehen dann kommt er immer zu mir und umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lange, und meine Freundinnen meinen dass er mich auch oft anschaut und sehr süß dabei lächelt. Wir haben auch einmal telefoniert weil er es wollte. Aber zu dem Thema dass ich ihn liebe hat er nichts dazu gesagt. Ich bin auch sehr gut mit seinen Freundin und die erzählen mir auch alles, und dann meinten die dass sie den Jungen also meinen Schwarm gefragt hatten ob er mich liebt und er meinte dann ' Weis nicht, ich kenn sie ja noch nicht so gut ' versteh ich auch, und letztens hieß es dass er ne andere liebt und dann meinten die anderen dass er gesagt hat dass er sie nur ficen will weil sie leicht zu ficen ist und sie ist wirklich als schlam** bekannt. Aber sein bester freund meint dass da irgendetwas falsch ist, weil mein schwarm noch Jungfrau ist und eigentlich sowas garnicht nötig hat. Aber das Mädchen hat nem Kumpel von mir gesagt dass sie rumgemacht hat mit meinem schwarm. Und mein Schwarm hat letztens jemanden gefragt 'Soll ich sie nochmal mitnehmen (also das mädchen mit dem er rumgemacht hatte) und dann hat er ihn noch 'Ist sie auch da, wäre sau lustig' also mit sie bin ich gemeint :D und viele sagen mir dass er mich mit ihr eifersüchtig machen will. aber ich versteh das nicht, wieso will man jemanden eifersüchtig machen wenn man sie nicht liebt ? und wenn er mich liebt, wieso sagt er mir es nicht einfach weil er doch weis dass ich ihn auch liebe. und am mittwoch treffen wir uns wieder alle also im Jugendzentrum, und er kommt mit diesem mädchen, und ich wollte fragen ob ihr villeicht paar tipps habt wie ich dann reagieren soll ? also soll ich sie dann beide einfach ignorieren ? :$

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?