wie mach ich ihn darauf aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden ist das wichtigste in einer Beziehung. Sprech ihn einfach direkt darauf an. Es ist ja nichts negatives, er wird sich sicher darüber freuen ;)

"Schatz, der Sex ist sehr schön mit dir, aber ich würde gern mal was neues mit dir ausprobieren"... plan den Satz nicht zu sehr, mach es spontan, der Rest kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach ganz spontan an etwas neues auszuprobieren - du wirst seine Reaktion ja bemerken. Oder wenn ihr anfang fragst du ihn was er von etwas neuem hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu ansprechen? fang doch einfach mal anderst an, als üblich und sieh was sich daraus ergibt ^^

dann musst du ihm wenigsten nicht sagen, das du den sex davor langsam für langweilig gehalten hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowLike
23.10.2012, 21:08

Tja.. ich würde halt gerne sex im auto ausprobiern. und ich kann ihn ja nicht einfach angraben während er fährt :D

0

Vorsichtig drauf ansprechen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wollen wir mal was neues ausprobieren?" -vielleicht denkt er ja genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?