Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam biittee helfen :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Alter ist es schwer einfach so einen Jungen anzusprechen, vor allem wenn man schüchtern ist. Ich würde ihm vielleicht per Facebook schreiben aber direkt zeigen, dass du wirklich Interesse an ihm hast.

Eventuell ergibt sich dann alles von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaaa22222
09.12.2015, 13:57

hab ich auch schon überlegt.. aber ich hab angst davor dass er nicht antwortet und sich dann über mich lustig macht oder das seinen freunden erzählt

0

Einfach ansprechen, so wie du es auch mit anderen machen würdest. Ihr habt doch sicher irgendwas gemeinsam und wenn ihr nur denselben Lehrer nicht mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaaa22222
09.12.2015, 13:54

ich kann sowas nicht :( der hängt bei seinen kumpels rum vor den mach ich das schon gar nicht

0
Kommentar von Hannaaaa22222
16.12.2015, 14:59

bin ich auch nicht.. im moment geh ich nichtmal mehr zur schule weil ich oft einfach n nervenzusammenbruch bekomme. ich bin einfach zu schüchtern ihn anzusprechen aber anders komm ich schlecht weiter

0

Ihr müsst uns Jungs einfach ansprechen das wars's Wenn du das Gefühl hast er mag dich aber er sagt nein glaub ihm das nicht er War nur nervös oder bei seinen freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaaa22222
27.01.2016, 12:24

meine freundin hat ihn indirekt mal drauf angesprochen und er meinte er hat wenn nur unbewusst rübergeguckt aber er hat manchmal wirklich gestarrt da bin ich mir sicher '-'

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher kennst du ihn denn und wo seht ihr euch denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaaa22222
09.12.2015, 13:52

wir sind in einer gemeinsamen ag .. wir sehen uns jeden donnerstag

0

Was möchtest Du wissen?