Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, enweder du sprichst ihn an, oder du suchst dir jemand anderes. Ich bin zwar ein Junge, aber mir ging es auch mit einem Mädchen so. Und eigentlich kann ich auch noch nicht loslassen. Aber ich traue mich auch nicht sie anzusprechen.

laufe ihm öfter entgegen und lächle ihn dann an. auch sonst lächle viel denn wenn er dich zufällig sieht dann denkt er : das ist aber mal ein fröhlicher mensch.
viel glück xDD

motz dich auf, zeig ihm deine oberweite (falls du kein flachbrett bist) steck ihm einen zettel zu, wo drauf steht, was er alles mit dir machen darf.

Wenn du ihn siehst Lächle ihn an oder sei immer in seiner Nähe oder du gehst direckt auf ihn zu und sprichst ihn an.

Wenn er dich bisher noch nicht bemerkt hat, dann am besten einfach direkt ansprechen! Frag ihn wie spät es ist oder von ein bestimmter Klassenraum oder so ist! ;)

ehrlich gesagt das würde nicht klappen wen er größer als du ist.... ich meine wärst du in ein jungen verknallt der kleiner als du ist :/ soory

Dich vor ihm auf die Fresse legen. Also beachten würd der dich danach bestimmt!

Was möchtest Du wissen?