Wie mach ich ihn absolxut verrückt nach mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Quatsch?  Du bist nicht "besser" wenn du dich verstellen musst um jemandem zu Gefallen - im Gegenteil! Wenn ihr was albernes "spielen" wollt versucht es mit Tabu oder sowas...

Sehr selten antworen klappt immer oder ihm erzählen dass du weggehst oder irgendwas aber pass auf dass du es nicht übertreibst und ausserdem interessanter machen als man ist kommt nicht gut find man sollte mit offenen Karten spielen

Komische Ansichten oder Forderung von Deinem Freund. Entweder er ist an Dir interessiert oder nicht. Er wird doch merken, das Du ihn magst. Was will er noch mehr?

halte dich für einige Wochen fern von ihm, KONSEQUENT.

---- du hast immer "etwas anderes vor, ....mit den Jungs vom Verein" ....

das wird sein verqueres sogenanntes "Denken" vielleicht beenden....

Wie alt bist du

Was willst du von einem 18-jährigen????

0

Großer Ausschnitt, aber lass ihn nicht ran bis ihr zsm seid.

Was möchtest Du wissen?