Wie mach ich ihm deutlich, dass er sich mehr Zeit nehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich ihn locker darauf an. Werde aber bitte nicht wütend, da hat kein Junge Bock drauf. Einfach neutral die Lage erklären. Ansonsten ein Ultimatum stellen. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich für dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeuschen7777
15.01.2016, 22:28

Danke, das mit dem Ultimatum hab ich schon versucht, aber bei soetwas rastet er noch mehr aus ... Ich werde es aber auf jeden Fall mit dem locker drauf ansprechen versuchen...

0
Kommentar von bingo00
15.01.2016, 22:32

Naja wenn du es versucht hast (=Ultimatum) dann hat er sich ja im Endeffekt durchgesetzt und du hast es nicht durchgezogen. Du musst halt auch schauen das du ab einem Punkt eine Grenze ziehst. Wo dieser liegt ist deine Entscheidung. Du darfst nur eben nicht vergessen das es auf Dauer sonst schmerzhafter für dich werden könnte als es jetzt ist. Sprich ihn aber ruhig mal darauf an :)

0

Was möchtest Du wissen?