Wie mach ich ihm Andeutungen? ;-)

4 Antworten

''Klau ihm doch mal was'' und dann wenn er dir hinterher läuft oder so, dann lass dich von ihm von hinten umarmen... so bin ich mit meiner jetztigen freundin zusammen gekommen,weil ihre andeutungen so waren und ich dann gefühlt hab , dass ich etwas für sie empfinde !:)

Das du gerne mehr gemeinsame Zeit mit ihm hättest - und das auch außerhalb der Schule

Vielleicht, dass du dich bei ihm total wohl fühlst oder ihn einfach mal so richtig herzlich anlächeln wenn du ihn siehst. Oder du umarmst ihn richtig innig oder berührst ihn mal 'ausversehen' an seiner Hand ;) Hoffe ich konnte eine bisschen helfen. Viel Glück noch! :)

Anzeichen, dass Mädchen Interesse hat?

Wie merkt man, dass ein Mädchen in der Schule (19 Jahre) einen Jungen Anzeichen gibt? Was machen Mädchen, um es dem Jungen zu zeigen? Wie merkt man das am Verhalten von ihr? Was sind da die typischen Anzeichen (vielleicht auch gerade zum Unterschied als normaler Freund)?

...zur Frage

Andeutungen über whatsapp?

Wie kann ich ihm Andeutungen über WhatsApp machen das ich mit ihm zusammen sein will? Ich würde ihn dann Persönlich nach einer Beziehung fragen. Und wie schaffe ich es das er vielleicht mehr Interesse an mir hat? (Er weis das ich ihn liebe und er liebt mich auch)

...zur Frage

Will ihn fragen habe aber angst?

Heeyy ich habe ein problem 😧 Ich habe einen jungen vor 5 Monaten kennengelernt ja wir waren 1 mal drausen waren dan was essen und ja er war die ganze zeit witzig.😀 Dan hat er irgentwie meine nummer bekommen ( er wohnt in einer anderen stadt ) Ja und er hat mir halt irgentwan gesagt das er mich liebt, komplimente & so ! Ich habe nur geantwortet das ist bestimmt eine verarsche und so und das lange. Weil ich angst hatte auf ihn reinzufallen. ER hat wahrscheinlich seine interesse an mir verloren er ruft mich noch selten an. Und ja Würde Gerne seine interesse zurück gewinnen und ihn dan fragen. Habt ihr tipps

...zur Frage

Andeutungen zu Freundschaft+

Hallo, meine Freunde sagen, der eine Junge aus meiner Klasse möchte was von mir. Er flirtet auch immer richtig. Wie kann ich so Andeutungen machen das ich was von ihm möchte oder Freundschaft +

...zur Frage

Er erwähnt ständig seine freundin?

Es geht um einen Jungen mit dem ich mal gut befreundet war und noch bisschen bin. Er macht manchmal Andeutungen dass er irgendwie Interesse an mir hat aber manchmal sagt er aus dem nichts irgendwelche Sachen und erwähnt dabei extra seine Freundin was soll das ? Seine Beziehung ist eher so eine On -Off Sache .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?