Wie mach Ich Geld?

Minus - - (Schule, Geld, Money)

11 Antworten

Wie oft habe ich diese Frage schon gelesen! Zuerst brauchst du mal einen Job. Durch dein Einkommen, Konsumverzicht (Konsumschulden sind die teuersten Schulden), Disziplin und der richtigen Anlagestrategie kannst du langfristig Vermögen aufbauen und später davon zehren. Es gibt leider nichts umsonst.

Schön formuliert

0

Mach doch einfach eine Erfindung!!!

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

Gruß, Micha 

PS. Von der Sozialhilfeempfängerin zur Milliardärin : Joanne K. Rowling mit Harry Potter!!! Jeder kann es schaffen!!!

In dem du dir "'Schotter", "Kies", "Knete", "Penunzen" usw selber verdienst: Durch Arbeiten.

Was möchtest Du wissen?