wie mach ich es das ich wieder einkaufen kann?

3 Antworten

Das ist ja sehr betrüblich. Möchtest Du das Problem vielleicht noch etwas erläutern, oder erwartest Du, dass wir es erahnen?

wenn ich etwas kaufen will steht da "Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden"

0
@luiswhxtelze

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dir das Problem eh nicht lösen kann, aber, hey, lies Dir doch mal durch was du geschrieben hast und überleg Dir wie man das beantworten können soll? Da steht nicht wo da was steht, da steht nicht um was es geht, nicht welche Website, nicht was Du gemacht hast, dass die Fehlermeldung kam... Sollen wir raten oder was? Wir schauen Dir doch nicht über die Schulter und wissen was Du da grade machst! Argh.

3

Er will irgendwelche juwelen für clash royale mit seiner apple id kaufen.
Das ist das was er unter meine Antwort geschrieben hat

0
@Recorsi

Ja, hab ich mittlerweile auch gesehen. Wie kann man nur so Fragen stellen. Schon gut, ich reg mich wieder ab. ;-)

0

Ohne Hintergrundinformationen kann die Frage nicht beantwortet werden.

Was einkaufen? Wo einkaufen?

Juwelen in Clash Royale/über apple id halt

0

Was passiert denn wenn du sie einkaufen willst?

0
@Recorsi

dann funktioniert es nicht und da steht: 

"Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden"

0

Geh mal in den appstore und melde dich ab und nochmal an

0

Hast du eine Zahlungsmethode angegeben? Also mit was zahlst du normalerweise In App Käufe?

0

Woher weiß ich das meine Bestellung bei Amazon funktioniert hat?

Ich wollte mir bei Amazon was bestellen bin auch zur Kasse gehen und so war alles schon abgeschlossen, aber während der Bestellung hat sich mein Internet geschlossen und nun weiß ich nicht ob ich schon auf Jetzt Kaufen geklickt habe oder nicht... Also ob die Bestellung abgeschlossen ist.. Man sieht das ja eigentlich unter meinen Bestellungen, aber bei mir steht nichts von meiner jetzigen Bestellung... Heißt das das der Kauf noch nicht abgeschlossen wurde? Ich brauche dringend Hilfe, und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Shpock unter 18 kaufen?

Kann man unter 18 Jahren bei spock einkaufen ?

Und wie gehts weiter wenn ich einen Deal abgeschlossen habe...?

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

iTunes Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden?

Ich habe seit Tagen ein Problem. Wenn ich mit meinen iPod iphone oder IPad vom iTunes oder AppStore etwas kaufen möchte, steht da " ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, wenden sie sich an den Apple support " was soll ich tun? Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

IIch kann keine online einkäufe mehr mit paypal tätigen?

Da steht immer der kauf konnte nicht abgeschlossen werden Ich will bei steam und bei kinguin spiele kaufen geht aber nicht Ich habe mei konto bestätigen lassen und habe genügend geld auf dem konto Ich habe keinr kreditkarte Und habe kein geld auf paypal also nicht auf paypal überwiesen

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?