Wie mach ich einen Zungenkuss

8 Antworten

Die Lippen leicht öffnen, mit der Zunge vorsichtig vortasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Alles andere geht dann von selbst. Viel Spass.

Hey ich bin 13 und mein Freund 12 wir hatten auch schon oft einen Zungenkuss, das erste mal ist es vllt komisch wenn sich eure zungen das erste mal treffen aber das zweite mal ist dann schon besser es ist schwer das du erklären aber ich versuchs :-) also zuerst macht ihr einen längeren ganz normalen kuss und dann öffnest du leicht deine Lippen wenn er/sie die Lippen auch öffnet weißt du das er auch bereit ist dann führe deine zungenspitze langsam in seinen mund und “suche“ sozusagen nach seiner dann berührt ihr euch geh dann aber wieder zurück schließt euern mund dann kurz und öffnet ihn dann wieder ;-) klingt komisch aber ist ein “geiles“ Gefühl dann sucht ihr wieder und berühr wieder seine zungenspitze jetzt kannst du etwas mit ihr spielen fahr um sie herum oder was dir gerade so einfällt es gibt viele Möglichkeiten und du wirst dir richtige finden... ja ich hab versucht es zu erklären, hoffe ich konnte dir helfen :-) P.S. Viel Glück aber versuch dabei nicht zu lachen >.<

Keine Panik wenn es kommt kannst den Automatisch und machst es nicht falsch

wie gut er sein wird darueber lässt sich streiten

kann man aber glaube ich nicht so gut erklären

machs vom gefuehl her dann ist schon richtig

genauso wie der Augenblick wenn du dennkst der ist richtig ist er es auch

 

Was möchtest Du wissen?