wie mach ich einen WhatsApp+ update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halloooo! Gestern stand bei mir auch "ihre Version ist veraltet...seit dem 8.6. abgelaufen...blabla" ich habe mein Datum zurückgesetzt auf den 7.6. und das Handy aus und eingeschaltet..so kommst du wieder in wa+ rein und kannst ein aktuelles update runterladen! :)

Heaii vielleicht kommt es jetzt ein bisChen spaet aber bei mir kam das auch nur das Problem war ich hatte kein wlan. Ich hab einfach mein Datum 3 Tage zurueck gesetzt. Ich hab vorhin das neue update gemacht du musst ein bißchen warten und dann kommt das mit den im Hintergrund installieren ect. Als erstes steht update da da klickst du druaf und dann musst du es so machen wie wo du es installiert hast es löscht keine Nachricht

Normalerweise updatet man Whatsapp+ in der App selbst, zu mindestens war es bei mir und vielen anderen auch so! Bei mir kam, wenn ich das update nicht gemacht habe, oft so ein Fenster wenn ich Whatsapp+ geöffnet habe, wo ich das ganze dann in der app selbst updaten konnte! Und noch was im Google Play Store wirst du kein Update finden, da gibt es nur dass normale Whatsapp!

Ja ich wollte mein whatsapp aber nicht updaten und jetzt kommt immer ein fenster wenn ich auf WhatsApp+ gehe und da steht ich muss zum playstore Das Problem ist ich komme garnicht mehr auf WhatsApp+ da kommt immer dieses fenster

0

Hast du schon mal versucht Whatsapp+ zu löschen und dir wieder zu downloaden vielleicht klappt es ja dann, Whatsapp hat ja eh immer seine Spacker von daher... Es würde mich jetzt nicht wundern wenn es danach klappen würde! :)

0

Indem du in die WA+ Einstellungen und dann auf Updates gehst?

Was möchtest Du wissen?