Wie mach ich einen Typ von mir abhängig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toll, wird aber nur im Bett enden und Du wirst darüber traurig sein. Er wird schon wissen wie er wirkt und nutzt das gnadenlos für Sex aus, und Du versuchst, wie garantiert jede andere vorher, ihn von Dir zu überzeugen. Ich denke mal, aus eigener Erfahrung, das wird nichts werden.

eig. gibt es da keine tipps, entweder er will dich oder nciht, dass kann keiner beeinflussen, und so wie du es erzählst wird so oder so nur eine bettgeschichte daraus, also meine empfehlung:

nimm dir nciht den maker der jede kriegt, nimm den, der dich wollte, bevor es ein anderer tat, selbst wenn es jetzt noch keinen gibt, dann warte lieber ;-)

Auf biegen und brecehn funktionieren Gefühlssachen nicht.

Entweder ist er "der Richtige" oder eben nicht... das kannst Du nicht herbeirufen. Und ob Du für ihn "die Richtige" bist, muss sich auch ergeben.

Sei einfach wachsam, dass Du nicht nur ein Betthupferl bist, wenn Du das nicht möchtest und lass den Dingen einen natürlichen Lauf.

Misch im Drogen ins essen immer wenn ihr euch trefft dann wird er immer bei dir bleiben :D nein war nur ein scherz versuche dich für die dinge die ihn interessieren auch zu interessieren

Nein, das Problem ist, dass wohl viele Mädhcne genau dasselbe denken wie du.

Deswegen habe ich vor dinge zu machen wo er merkt das ich anders als die anderen Weiber [...] also damit es länger noch hält mit uns könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben?

Schon mal mit Liebe versucht?

Was möchtest Du wissen?