wie mach ich einen screenshot bei whatsapp?(Samsung galaxy s advance)

1 Antwort

du musst gleichzeitig auf den ´´sperrknopf´´ und auf den knopf in der mitte drücken.

Samsung Galaxy Advance mit Fonic SIM Karte. "Nicht im Netzt registriert" Warum?

Hallo,

ich habe bein Samsung Galaxy Advance 2. ca, 1,5 Jahre alt. Die SIM Karte ist von Fonix. allerdings schon 6 Jahre alt. Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen, wenn ich jemanden Anrufen will kommt der Fehler: "Nicht im Netz registiert" ich kann dann auch niemanden sonst mehr anrufen egal wehn, ebenfalls kann ich auch keine SMS verschicken! Dies wiederum heißt, dass mich auch keiner Anrufen oder mir eine SMS schicken kann.. Erst wenn ich mein Handy dann neustarte kommen SMS und die entgangenen Anrufinformationen an... Per WLAN kann ich aber normal per Whatsapp schreiben! Aber ich bekomme ja erst mit wenn ich jemanden anrufen will, dass garnichts geht! Dass ist wirklich bescheiden, denn wenn ein Notfall ist oder mich jemand erreichen muss bekomme ich es garnicht mit, weil mein Handy es mir garnicht anzeigt!!

An was liegt es? Vill an der SIM Karte dass diese zu alt ist? Hat Jemand auch dass gleiche Problem?? Hilfe!

...zur Frage

Screenshot beim Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr

Habe wie beschrieben mit Hometaste + Sperrtaste beim Galaxy S2 versucht einen Screenshot zu machen aber es geht nicht mehr. Woran kann das liegen? Den Ordner gibt es aber noch.

...zur Frage

Problem bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge?

Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln mit meinem Handy. Mir wird bei egal welcher App, selbst im Sperrbildschirm Whatsapp ganz leicht angezeigt. Je nachdem welche Farbe der Bildschirm gerade hat kann ich ganz leicht erkennen, das es wie ein Chatverlauf ist von jemandem.. Es ist quasi so als ob man einen Screenshot gemacht von einem Chat gemacht hat, der dann ganz leicht im Hintergrund, bzw überall angezeigt wird. Man sieht es nicht auf Screenshots, auch kaum wenn ich es abfotografieren will, nur mit bloßem Auge. Oben in der Ecke erkennt man die richtigen Chatsymbole wenn man mit jemandem schreibt, sprich "Telefonzeichen, Klammer für Medien und 3 Punkte für weiteres". Nun zu folgendem Problem, ich habe alles ausprobiert worauf ich kommen könnte.. Ich hatte selbst mein Handy zurückgesetzt, hatte Whatsapp zich mal gelöscht, aber es war trotzdem da. Bevor ich jetzt wirklich mein Handy einschicke oder ähnliches, wollte ich dann doch mal hier nach fragen, da ich nichts zu diesem "speziellen Fall" finde. Falls Fragen kommen zu einem Bildschirmschaden, es ist in der linken unteren Ecke gerissen. LG

...zur Frage

Nachts wie von Geisterhand bei Whatsapp online - Wie ist sowas möglich?

Seit einigen Tagen scheine ich (also mein Whatsapp Account) Nachts online zu sein zu verschiedensten Zeiten. Meinem Freund fiel es auf und er fragte mich natürlich, warum ich Nachts noch online war, obwohl ich ja längst am Schlafen war. Ich habe ein Samsung Galaxy S6, nutze also Android. Ich habe eine Tastensperre die sich mittels Fingerabdruck entsperren lässt. Entsperren kann also nur ich. Ist also unmöglich, dass jemand Anderes Nachts heimlich an mein Handy geht! Auf meinem Sperrbildschirm werden immer neue Whatsapp Nachrichten angezeigt. Ist es möglich, dass mein Smartphone sich durch Updates oder Ähnliches selbstständig macht und bei WA online geht? Oder muss ich damit rechnen, dass ich eventuell sogar gehackt wurde? Um kurz nach 5 erwischte mein Freund mich dabei, wie ich angeblich bei Whatsapp online war. Er schrieb mir eine Nachricht um zu schauen, ob diese gelesen werden würde, oder ob sogar eine Antwort darauf kam, aber weder noch! Es wurde nicht gelesen und es kam dementsprechend auch keine Antwort. 10 Sekunden später ging ich dann angeblich wieder off. Dass ich tatsächlich um kurz nach 5 online war bestätigte er mit einem Screenshot. Das war wie gesagt nicht das erste Mal! Es ist schon öfters passiert und zu den unterschiedlichsten Zeiten, jedoch immer Nachts. Wie ist sowas möglich? Ich bin ratlos! Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wie mache ich beim Samsung Galaxy Cover 3 einen Screenshot?

...zur Frage

Screenshot mit Samsung Galaxy Tab 2?

Wie kann ich eien -Screenshot mit dem -samsung galaxy tab 2 machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?