wie mach ich einen richtigen handkuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du nimmst ihre rechte hand vorne an den fingern, dein mund darf nicht ihre hand berühren, also kurz vorm handrücken mach einen leichten luftkuss

Ergänzend zu den richtigen Antworten hier, "nur angedeutet, ca. 1 cm. über der Hand"

Handkuss nur in geschlossenen Räumen.

kurz oberhalb der knöchel (so hats mir zumindestens n italiener gezeigt ^^, der mir demonstrieren wollte, wie man mit der mafia umgeht^^)

.

und nein, ich denke s ist nicht angebracht, es sei denn du hast schon länger kontakt (und dann ist es eigentlich auch nicht die beste lösung)

hi. ein richtiger handkuss ird nur angedeutet und der mund befindet sich ca. 1 cm über dem handrücken. viel glück. lg koli

Der wird nur angedeutet. Aber ich würde mich nur bedanken und einen kleinen Bückling machen.

Was möchtest Du wissen?