Wie mach ich einen Minecraft 1.8 server mit plugins und alle 1.8 items?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such doch mal richtig auf Google. Die Bukkit-Entwicklung wurde EINGESTELLT! Nur noch Dinnerbone ALLEIN kann/will es zurzeit weitercoden. Außerdem gibt es noch einen Rechtsstreit weil Bukkit von Mojang "kopiert" hat.Es gibt (zur Zeit) keine Bukkit/Spigot Version auf der richtigen 1.8.

LG ANDI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein richtiger Server mit Plugins und so kostet mittlerweile ziemlich viel! Bsp: ein Server für 10 Spieler kostet 15€ im Monat, und dass wird dann auch immer teurer je nach wie viele auf deinen Server wollen! Wenn du so einen kaufen möchtest gibst du im Internet einfach " minecraft Server kaufen" ein! Meine Empfehlung: mit Hamachi kannst du einen kleinen mini Server also mit 4 Personen erstellen, dass ist kostenfrei und ganz einfach! Aber dann hast du eben keine Plugins und so! Naja wenn du mehr über diese hamaii Server wissen willst schreib mich an!

Kommentar von panama98
05.02.2015, 13:12

Ich glaube du hast die frage falsch verstanden

Ich hab ein Server kompletten Root Server da ist schon minecraft drauf , ich sich einfach nur die Möglichkeit 1.8 mit alle items zu benutzen und evtl noch paar Plugins wie worldedit

Also kurz eine komplette 1.8 craftbukkit jar gesucht

0

Guck dir mal dieses Tutorial an:

MfG Jniklas

Was möchtest Du wissen?