Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort

5 Antworten

Das wichtigste ist KRIT DB DSS HM !!! Immun auch ... 20% schwertdeff für anfang sollte reichen zweihand und dolch auch !natürlich tp net vergessen ^^ tp absorbation alles drum und dran

ich spiel auf nem p-server und da hab ich ich in meinem mondi+9 20 krit 10 durchbohri 12 str. und 10 hm und ich bin immernoch so schlecht ich legge keinem im duell und meine king rüssi ist auch nicth schlecht mnit 20 schwertdeff und 15 dolch und 4k tp und 15 2handdeff

PLEASE HELP

Du brauzchst in die Rüstung: TP, Lebenskraft usw. Schild auf jeden Fall Imun. Schwert HM, Dss, und viel Angriff, Dann bei den anderen Sachen auch Tp und so!

Metin2 Körper Krieger Skillung

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar muss es ja 10 vit mehr als str sein aber da ja vit schon bei 95 auf hört und str auch wollte ich fragen was muss ich danach skillen? Danke im Vorraus MFG StylerMyler21

...zur Frage

GM Datenbank alle Chars herausfinden?

Können die Adims [SGM]´s herausfinden mit der Datenbank oder auch anders ,dass der eine Char mir gehört obwohl ich eine andere Mail + Benutzernamen +Pw benutze als auf meinem Main Account. Können die mich irgendwie ausfindig machen ?

Lieber Supporter von Gutefrage.net ich möchte lediglich nach den eigenen Erfahrungen der Nutzer dieser Plattform fragen . Also löscht meine Frage dieses mal bitte nicht .

Danke

...zur Frage

Metin2 P-Server PvP equipment

Ich bin lvl 100 auf dem server ExtremMt2 und wollte wissen was ich für Bonis brauche für PVP abe Naturschwert+9 und 90gerKing welche ausrüstung sollte ich mit lvl 100 nehmen also were nett wen ihr mir sagt welche sachen z.B. rüstund und schwert und ohringe usw für PVP und die bonis für PVP

...zur Frage

Metin2 was braucht ein mental krieger für ein gutes pvp?

Also welche steine un bonis die waffen rüssis schild usw haben soll un wie mann die statuspunkte verteilt und die fertigkeiten wie man die am besten skillt^^

...zur Frage

Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

Hi, hab jetzt einige Zeit Skrim gezockt und mir ist einiges aufgefallen.

Als erstes wollte ich als Beschwörer spielen, da in Oblivion Beschwörer und Kampfmagier ziemlich mächtig waren. Danach habe ich das aufgegeben ... da es in Skyrim viele Zauber wie z.B. Verstärkung der Lebenskraft, Magie, Ausdauer oder Feder nicht gibt.

Jetzt habe ich einen Build, wo ich glaube dass es ziemlich imba ist.

Schmieden -> verbesserung der Waffen-> sehr hohes damage

Verzauberung -> bei Skill 100 kann man doppelt Verzaubern(durch den Perk)

Schwere Rüstung -> Konditionierung, damit wiegt die angelegte schwere Rüstung nichts

Taschendiebstahl -> Extratasche, damit kann man 100 mehr Tragen

Einhand -> 100% mehr Damage Perk

Bogenschießen -> in Skyrim ist es echt mächtig, vor allem wenn man noch die Perks beim schleichen dazutut kann man sehr hohen Schaden rausholen

Alchemie-> es gibt echt mächtige Tränke die so ziemlich alles verstärken

Ich habe schon Verzauberung auf 100 und eine volle Deadra Rüstung geschmieded. Mit Verzauberung und schmieden kann man aufleven und sehr viel Kohle machen, ich hab immer Ringe geschmiedet, diese Verzaubert und verkauft

Bei Level 100 auf Verzauberung kann man z.B. für jede Bekleidung +50 Gesundheit und +50 Ausdauer. Mittlerweile bin ich schon bei 500 Ausdauer und 500 Gesundheit

Ich finde, dass dieser Build sehr imba ist, aber ich würde auch mal gerne Eure Meinungen und Tipps hören

...zur Frage

Kann mir jemand der sich gut mit metin2 Pvp-Fun servern gut auskennt helfen?

Kann mir jemand aufschreiben was für bonis ein Ninja braucht in der kompletten Rüstung um Imba zu werden ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?