Wie mach ich eine süße Liebeserklärung?

2 Antworten

Treff dich mit ihr und gehr spazieren irgendwo hin z.b irgendwo wo es ruhig ist z.b Bank rede mit ihr ganz normal .... und mach es nicht gleich so auffällig das du was von ihr willst ... rutsch an sie ran und nimm ihre hand ganz langsam ... wenn sie das zulässt dann erzähl ihr wie gern du sie hast und ob sie deine freundin werden will

Da müsste man dich und das Mädel besser kennen...

Ich bin in ein mädchen verliebt sie 16 ich 14 ist es ist es okay wenn ich mit ihr zusammen wäre?

...zur Frage

Tanzpartnerin für Abschlussball

Hallo Leute, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich mach halt gerade Anfänger-Tanzkurs, also so einer wo man 10 Stunden hat und dann der Abschlussball ist. Und da wäre schon meine erste Frage.. muss man schon jetzt schauen, dass man eine Tanzpartnerin für den Abschlussball hat? Weil die meisten von meinen Freunden haben jetzt schon eine und irgendwie gibt es kein Mädchen mehr, das ich kenne, das noch keinen hat. Frage 2: ´Da ist ein Mädchen mit dem ich ganz gerne tanzen würde, aber ich weiß nicht, ob sie schon einen Tanzpartner hat. Wie soll ich sie fragen, dass ich nicht superdumm dasteh, wenn sie schon jemanden hat? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Sich outen?

Hallo erstmal...

also ich bin 13(w) und bräuchte dringend einen Rat also ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt welches 16 Jahre ist und wir haben uns ineinander verliebt soweit so gut.. Nur wie soll ich meinen Eltern klar machen dass ich a. In ein Mädchen verliebt bin und b.das 16 nochdazu ist?

...zur Frage

tanzpartnerin beim Abschlussball geküsst , seitdem stille

Hey Community :) Also wie ihr oben schon lesen konntet, hat mich meine Tanzpartnerin beim Abschlussball geküsst. Also das war so ... wir haben Walzer getanzt und wir haben uns vllt. 5 Minuten lang ununterbrochen in die Augen gestarrt und dann hat sie mich geküsst (auf den Mund)... Das war wirklich ein schöner Kuss...

Jedoch ist seit dem zwischen uns Funkstelle...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Über was soll ich mit einem Mädchen in das ich verliebt bin schreiben?

Ich (16) schreibe zurzeit mit einem Mädchen (14) in das ich verliebt bin, aber ich weiß nicht über was ich schreiben soll :(
Sie hat auch Gefühle für mich...

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?