Wie mach ich eine Fast motion?

1 Antwort

Hallo samuelik11

Jaa es gibt eine Funktion und zwar kann man bei der gopro einstellen das z.b. nach 3sek. ein Foto schießen soll, dies brauchen wesentlich weniger Speicherplatz.

am Schluss nach z.B.2-3 stunden Aufnahme hat man dann über 1000 Bilder wo man am PC dann in eine videobearbeitungsprogramm einen Film daraus erstellen kann

Wie bearbeitet man solche Videos (App)?

Also dieses Flackern und dass es an manchen Stellen kurz Slow Motion ist und dann wieder Fast Motion?

https://youtu.be/8vCHzA9dRIc

...zur Frage

Wie funktioniert slow motion?

ich nehme mit meiner GoPro auf 240fps auf und auf meinem iPad Pro und meinem iPhone 8 wird es in Slow Motion angezeigt ..

aber warum ? Ich Filme doch ohne zeitlupenmodus ...

dann müsste das Video doch in normaler Geschwindigkeit abgespielt werden nur eben mit 240 Bilder pro Sekunde

vielen dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

30fps auf 24fps slow motion?

Wenn man mit 30 bilder auf 24 geht - bekommt man etwas slow motion? Sind ja 20% weniger

Meine Kamera kann 30fps in 4k = wären das bei 24fps in der Post eine Slow Motion mit 20% oder 80% je nach Betrachtungsweise

...zur Frage

Kamera Auffnahmen trotz FullHD verpixelt und unscharf?

Habe draußen mit meiner Kamera etwas die Landschaft gefilmt, als ich mir aber dann die Videos am PC, einmal mit Windows Media Player und einmal mit VLC Media Player angeschaut habe, merkte ich schnell das das Bild komplett unscharf ist, und an den Rändern vom Bild, sogar einzelne Pixel erkennbar sind.

Technische Details: Kamera: Get It 6 Ultra (ähnlich wie GoPro Hero 2

Aufgenommene Qualität: 1080p30fps

Datenrate: 19204kbt/s

Gesamtbitrate: 20658kbt/s

Daiteiformat: .mov

Danke Stern garantiert

...zur Frage

GoPro Hero 4 Black oder Silver... 120FPS besser als 60 FPS warum?

Hey liebe Leute, Bin grad am überlegen ob ich mir die GoPro Hero 4 Black oder Silver hole ? 4k Interessiert mich schon mal null bei der Black Edition aber ich finde die 120 FPS bei 1080px ganz Interessant ? Aber bringts des wirklich ? Hab im Internet nachgelesen das 60 FPS schon richtig geil sind ?! Stimmt es das die 120 nur gut sind für Slo motion aufnahmen ? Eiso Zeitlupe ? und reichen auch nicht schon 60 FPS für gute Slo Motions ?

/FG OLLI

...zur Frage

GoPro Kamera lädt nicht?

Hi
Ich habe zum Geburtstag eine GoPro Hero bekommen
Jetzt habe ich das Problem das sie irgendwie nicht lädt?
Ich weis das ich sie an dem pc laden muss
Und es steht auch die ganze Zeit da dass sie lädt
Aber irgendwie will sie nicht voll werden?
Wenn ich sie abstecke ist die ganze Zeit eine fast leere Batterie auf dem Display abgebildet
Weis jemand wie lange sie vllt das erste mal
Geladen werden muss?
Sie steckt jetzt schon über 4h dran und ist würde ich sagen nicht einmal halb voll?
Jede Antwort ist willkommen
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?