Wie mach ich ein unaufwendiges Plakat, was trotzdem so aussieht, als hätte ich mir mühe gegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die wichtigsten Daten heraussuchen und diese in Etruskischer Schrift auf ein Plakat schreiben. Also nur Schrift. Du müsstest natürlich wissen, was die Informationen bedeuten.

https://www.studysmarter.de/schule/geschichte/antike/etrusker/

Gruß Matti

Kuhlmann26  21.07.2023, 07:25

Ich danke dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Ja,stimmt du solltest dir etwas Mühe geben....da gibt es doch viele Vorlagen..fertige es selber an...dann bekommst du auch eine gute Note....🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Wissen habe ich durch meine Ausbildung und Fortbildung

Gib dir Mühe, dann siehts auch danach aus.